Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen


Vielen Dank für Ihren Besuch auf www.123unterkunft.de.
Ich möchte mich hier als Betreiber und Webmaster dieser Internetpräsenz kurz vorstellen.

Ich bin 1961 in Radebeul bei Dresden geboren und haben 1982 geheiratet.
Im Jahr 1989, kurz vor der Wende, bin ich nach Bottrop / NRW umgezogen.
Seid dem lebe und arbeite ich hier im Ruhrgebiet.

Durch viele Anfragen aus der Heimat und von Kollegen hier im Ruhrgebiet
nach Unterkünften, ist diese Internetpräsenz entstanden.

Ich bin in der glücklichen Lage, die Kosten für diese Seite als Werbung über das Gewerbe „webProjekt Döring“ zu finanzieren.

Seit einiger Zeit wird 123untekunft.de aus ganz Deutschland angeschrieben.
Das freut mich sehr und ich hoffe, dass diese Website weiter für alle zur Verfügung steht.


Einen erholsamen Urlaub wünscht Ihnen
Axel Döring - Webmaster 123unterkunft.de


Werbung ...

webProjekt Döring - eBusiness | Heike Döring - gewerbetreibend | Leitenweg 3 in 87642 Halblech
Tel.: +49 8368 9149048 | eMail: web-FeWo@t-online.de | web: www.123website.de | UStID-Nr.: DE220979576